Drei Reifen zerstochen, weil ich drei Kinder hab

Alexandra F. ist eine Ex-Freundin mit stechendem Charme. Ihrem verflossenen Kurschatten hat sie unter anderem die Porschereifen zerstochen, die Karosserie mit "Arsch"-Schriftzug verschönert und ein anderes Auto des Ex spontan ausbrennen lassen. Gestern fand die ätzende Soap im Amtsgericht ein Ende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Tathergang
Alexandra F., 35 Jahre alt und ledig, saß am gestrigen Verhandlungstag auf der Anklagebank. Acht Sachbeschädigungen zum Nachteil ihres Ex-Freundes  Gerhard D. soll sie begangen haben. "Wie räche ich mich richtig?" Die Liste der Sachbeschädigungen, die Alexandra F. vorgeworfen werden, liest sich wie ein Handbuch über die gemeinsten Racheakte.
Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexandra F., Gerhard D.

Weitere Artikel