SC Freiburg – RB Leipzig (2:1)

Drei Punkte, zwei Verletzte und ganz viel Freude

BZ-Plus Der Sportclub Freiburg gewinnt gegen die technisch dominierende Mannschaft von RB Leipzig mit 2:1. Christian Streichs Team ist nun Tabellendritter der Fußball-Bundesliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nils Petersen, Vincenzo Grifo und Chri...en 2:0-Treffer in der 90. Spielminute.  | Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/3
Nils Petersen, Vincenzo Grifo und Christian Günter (von links) feiern den 2:0-Treffer in der 90. Spielminute. Foto: Patrick Seeger (dpa)
Die Mixed Zone des Schwarzwaldstadions, also die gemischte Zone von Fußballern und Reportern, war an diesem Samstag nicht nur gemischt. Sondern auch geteilt. Während Mark Flekken, der niederländische Ersatzkeeper der Freiburger, alle anwesenden Journalisten strahlend abklatschte, als wären es alte Kumpels, schlurften einen Meter neben ihm die Herren Upamecano, Sabitzer und Nkunku vorbei. Mit dicken, weißen Kopfhörern schirmten sie sich von der Außenwelt ab, die Blicke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel