BZ-Card-Verlosung

Drei Plätze für "FC Bayern KidsClub Fußballcamp" im Europa-Park in Rust zu gewinnen

BZ-Card-Inhaber können ihrem fußballbegeisterten Nachwuchs mit etwas Glück die Teilnahme am Fußballcamp im Europa-Park vom 26. bis zum 30. August 2019 sichern: Für neun- bis elfjährige Fußballer oder Fußballerinnen verlost die BZ-Card 3 mal 1 Platz.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch 2019 stellt der "FC Bayern KidsClub" mit Unterstützung des Europa-Parks in Rust bei Freiburg die "FC Bayern KidsClub Fußballcamps" auf die Beine. Bis zu 150 talentierte Nachwuchskicker können hier ihrem Traum, eines Tages im Trikot des FC Bayern München um die Meisterschaft zu spielen, ein Stückchen näher kommen.

In Deutschlands größtem Freizeitpark haben die Kinder die Möglichkeit, an ihrer Balltechnik zu feilen und nebenbei mehr als hundert Attraktionen und Shows hautnah zu erleben. Die Kinder verbringen fünf Tage im Europa-Park, übernachten in urigen Blockhütten im Camp Resort und trainieren täglich unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern des FC Bayern.

Verpflegung, Rund-um-die-Uhr-Betreuung und exklusive Fußball-Kleidung gehören ebenfalls dazu. Tägliche Trainingseinheiten und Sommerspaß ergeben in Kombination ein innovatives Fußballkonzept, bei dem die Nachwuchsförderung groß geschrieben wird.

Mit etwas Glück können BZ-Card-Inhaber ihrem fußballbegeisterten Nachwuchs die Teilnahme am Fußballcamp vom 26. bis zum 30. August 2019 sichern: Für neun- bis elfjährige Fußballer oder Fußballerinnen verlost die BZ-Card exklusiv 3 x 1 Platz .
Verlosung: bis zum 13. Mai 2019, Teilnahme im Internet unter:mehr.bz/verlosung-kidsclub (Teilnahme ab 18 Jahre. Eltern können daher für ihre Kinder teilnehmen.) (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel