Drei Partner - ein Ziel
Lahr, Seelbach und Schuttertal wollen weiter gemeinsam Tourismus in der Raumschaft stärken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Der Wind wird rauer, auch in der Tourismusbranche. Mit gemeinsamen Anstrengungen wollen sich Lahr, Seelbach und Schuttertal auf dem Markt nicht nur behaupten sondern mehr Gäste ins Schuttertal locken. Neben vielerlei Aktionen soll dazu auch der neue Image-Prospekt beitragen. Ein Pilotversuch in Seelbach soll zudem darüber Aufschluss geben, ob mit Pauschalangeboten und Rabatten in der Nebensaison die Gästezahl gesteigert werden kann.
26 000 Euro hat der neue Prospekt mit Unterkunftsverzeichnis in einer Auflage von 30 000 Exemplaren gekostet, den Hauptamtsleiter Harald Paul und seine Mitarbeiterin Jutta Fischer aus Lahr, ...