Landratsamt Emmendingen

Drei neue Amtsleitungen im Sozialdezernat

BZ-Plus Neue Amtsleitungen im Sozialdezernat des Landratsamtes: Seit dem 1. April arbeiten Monika Schmidt und Alexander Lamy leitend im Jugendamt, Katja Ravat leitet das Sozialamt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Katja Ravat (li.) wird Leiterin  des S...ür den Bereich wirtschaftliche Hilfen.  | Foto: Landratsamt Emmendingen – Ulrich Spitzmüller
1/2
Katja Ravat (li.) wird Leiterin des Sozialamtes und Monika Schmidt übernimmt im Jugendamt die Leitung für den Bereich wirtschaftliche Hilfen. Foto: Landratsamt Emmendingen – Ulrich Spitzmüller
Im Sozialdezernat des Landratsamtes Emmendingen wurden drei Amtsleitungen zum 1. April neu besetzt: Monika Schmidt übernimmt die Leitung des Jugendamts für den Bereich wirtschaftliche Hilfen und Alexander Lamy im Jugendamt die Leitung des Bereichs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monika Schmidt, Katja Ravat, Alexander Lamy

Weitere Artikel