Drei Klassensiege in Ruhpolding
Annika Knoll vom SV Friedenweiler-Rudenberg gewinnt den Biathlon-Sprint über 7,5 Kilometer und wird Dritte im Einzelwettkampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON (jun). Annika Knoll vom SV Friedenweiler-Rudenberg ist im Deutschlandpokal der neue Maßstab. Zum Auftakt der Wettkampfserie in Ruhpolding gewann die 20-Jährige den Biathlon-Sprint über 7,5 Kilometer und wurde Dritte im Einzelwettkampf. Die Skijäger aus Baden-Württemberg feierten drei Klassensiege und konnten sich über fünf Podestränge freuen.
Im eröffnenden Sprintwettkampf über zehn Kilometer sorgte in der Jugend 16 Franziska Schöttler vom SC Todtnau als Achte für ein gutes Auftaktergebnis. In der Jugend 17 gewann Marina Sauter (DAV Ulm/SKIF) überraschend ...