Drei Jahre zu früh am ersehnten Ziel
Der FV Donaueschingen gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten in Großschönach mit 2:0 und steigt als Meister in die Verbandsliga auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (ädz). Nach zweijähriger Abwesenheit gehört der FV Donaueschingen wieder zum Klub der Verbandsligisten. Ivan Guran und Heiko Reich erzielten am letzten Spieltag in Großschönach die Treffer zum 2:0-Sieg. Ausgelassen feierten die Baaremer danach den Meistertitel in der Landesliga. 150 FVD-Fans hatten die Fahrt zum letzten Saisonspiel mitgemacht. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel kaum Grenzen.
SV Großschönach – FV Donaueschingen 0:2 (0:1). Nervös begannen die Donaueschinger die Partie. So kurz vor der Ziellinie sollte nichts mehr schief gehen. Die ...