Drei Innungsbeste aus Glottertal
Erfolgreicher Nachwuchs ausgezeichnet / Sowohl im Verkauf als auch in der Produktion gibt es noch freie Lehrstellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GLOTTERTAL. In der Metzgerei Reichenbach arbeiten zurzeit gleich drei Innungssieger: Julia Hartung und Johannes Sprenger sowie Max Reichenbach. Alle drei haben vor ein paar Wochen ihre Ausbildung als die jeweiligen Innungsbesten abgeschlossen. Lehrbetrieb von Julia Hartung und Johannes Sprenger war die Glottertäler Metzgerei Reichenbach; Junior Max Reichenbach hat das Fleischerhandwerk in Elzach-Oberprechtal bei Josef Spath gelernt und als bester der Emmendinger Innung abgeschlossen.
Julia Hartung und Johannes Sprenger haben sich nach dem Abitur für eine Ausbildung entschieden. Für Max Reichenbach war es "eigentlich schon immer klar", dass er in die Fußstapfen von Opa Max und Vater Ulrich Reichenbach ...