DREI FRAGEN AN
"World Of Warcraft" ist seit einem Jahr auf dem deutschen Markt. Es gilt als erfolgreichstes Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMO): Mehrere 100 000 Spieler in Deutschland haben es gekauft und treten im Internet gegeneinander an. Dreh- und Angelpunkt ist die Fantasy-Welt Azeroth. Shane Dabiri ist der Kopf des Entwicklerteams beim US-Hersteller Blizzard Entertainment. Mit Dabiri sprach Florian Oertel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"World Of Warcraft" ist seit einem Jahr auf dem deutschen Markt. Es gilt als erfolgreichstes Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMO): Mehrere 100 000 Spieler in Deutschland haben es gekauft und treten im Internet gegeneinander an. Dreh- und Angelpunkt ist die Fantasy-Welt Azeroth. Shane Dabiri ist der Kopf des Entwicklerteams beim US-Hersteller Blizzard Entertainment. Mit Dabiri sprach Florian Oertel.
Shane Dabiri,MMO-Spieleentwickler
Shane Dabiri: Wir sind bei der Entwicklung keiner vorgefertigten Formel ...