DREI FRAGEN AN

"World Of Warcraft" ist seit einem Jahr auf dem deutschen Markt. Es gilt als erfolgreichstes Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMO): Mehrere 100 000 Spieler in Deutschland haben es gekauft und treten im Internet gegeneinander an. Dreh- und Angelpunkt ist die Fantasy-Welt Azeroth. Shane Dabiri ist der Kopf des Entwicklerteams beim US-Hersteller Blizzard Entertainment. Mit Dabiri sprach Florian Oertel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"World Of Warcraft" ist seit einem Jahr auf dem deutschen Markt. Es gilt als erfolgreichstes Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMO): Mehrere 100 000 Spieler in Deutschland haben es gekauft und treten im Internet gegeneinander an. Dreh- und Angelpunkt ist die Fantasy-Welt Azeroth. Shane Dabiri ist der Kopf des Entwicklerteams beim US-Hersteller Blizzard Entertainment. Mit Dabiri sprach Florian Oertel.

Shane Dabiri,
MMO-Spieleentwickler
Shane Dabiri: Wir sind bei der Entwicklung keiner vorgefertigten Formel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel