Account/Login

Drei Fernschüsse fürs Viertelfinalticket

BZ-Plus SV Oberachern bezwingt im Achtelfinale des Südbadischen Fußballpokals den FSV RW Stegen mit 3:1 / Viertelfinale bereits am Freitag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stegen gab zu keiner Zeit kleinbei: Ma... (l.)hier im Duell mit Mohamed Ambri.   | Foto: Achim Keller
Stegen gab zu keiner Zeit kleinbei: Marcel Kürner (l.)hier im Duell mit Mohamed Ambri. Foto: Achim Keller

Der SV Oberachern hat im Südbadischen Pokal die Hürde FSV RW Stegen genommen und so das Viertelfinalticket gebucht. Beim Landesligisten wussten die Spieler von Marc Lerandy mit drei tollen Toren aus der zweiten Reihe zu überzeugen. Dennoch war beim 3:1 (1:1)-Sieg im Dreisamtal den in blau und weiß gekleideten Akteuren die lange Wettkampfpause in vielen Aktionen anzumerken. Lerandy wusste dies nach Spielende aber einzuordnen.

.Der Südbadische Pokal hat wieder Fahrt aufgenommen. Mehr als neun Monate nach dem eigentlich angesetzten Termin konnte die Achtelfinalpartie zwischen dem FSV RW Stegen und dem Oberligisten SV Oberachern aufgrund neuer Corona-Bestimmungen nun doch noch ausgetragen werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel