Basel
Drei deutsche Acts beim Internationalen Circus Festival
Vom Nebenjob zum 24-Stunden-Tag: Beim Internationalen Circus Festival Young Stage in Basel verbindet die DDC aus Schweinfurt Moves, Artistik und gesampelten Swing.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BASEL. Unter den 40 Artisten aus neun Nationen, welche an diesem Wochenende beim achten Internationalen Circus Festival Young Stage auf der Rosentalanlage in Basel auf der Bühne stehen, finden sich auch drei Acts aus Deutschland. Einer von ihnen ist die DDC Dancefloor Destruction Crew aus Schweinfurt, die durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt wurde.
Sie stehen Kopf oder Hand und rotieren um die eigene Achse, um anschließend in eindrucksvollen Posen zu verharren – Powermoves und Freezes heißt das im HipHop-Jargon. In der Tat sind Alexander Pollner, Marcel Geissler, Gregory Strischewsky, Michael ...