Drei Chöre, drei Stile und ein Ziel
Junge Chöre präsentieren und profilieren sich beim Konzert "Intermezzo and friends" in Heitersheim / Frenetischer Beifall
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Hunderte reflektierender CDs tauchten die Heitersheimer Festhalle in eine Stimmung, die Synonym war für das, was dort abging: Ein rundes, glänzendes Konzert voller Überraschungen, Effekte und wunderbarer Stimmen – "Intermezzo and friends" eben. Das spritzig-spektakuläre Ereignis gibt jungen Chören Gelegenheit, sich zu präsentieren und zu profilieren. Diesmal waren es drei Chöre, drei Stile, aber wieder ein Ziel – das Publikum in Ekstase zu singen.
Mit diversen Ausdrucksweisen der Musik experimentiert "Intermezzo" gern. Das verbindet ihn mit dem brasilianisch-temperamentvollen "Bossa nova". Dirigentin Petra Buroschek wählte eine solche Verbindung aus Samba und Cool Jazz, um in den Abend zu starten: ...