Drei Bürgerpreise für das Ehrenamt
Am Sonntag wurden Jochen Himpele, das Ökumenische Gemeinschaftswerk und "Mister Herbstfest" Gottfried Sillmann geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Mit der Übergabe des Bürgerpreises endete gestern, Sonntag, die erste Denzlinger Bürgerwoche. Im Kultur- und Bürgerhaus überreichte Bürgermeister Markus Hollemann die mit 3000 Euro dotierte Ehrung gleich an drei Personen oder Gruppen zu je 1000 Euro. So wurden Jochen Himpele als Gründer des Denzlinger AWO-Ortsverbandes, das Ökumenische Gemeinschaftswerk und Gottfried Sillmann als "Mister Herbstfest" ausgezeichnet.
Insgesamt 16 Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Themengebieten fanden während der ersten achttägigen Denzlinger Bürgerwoche statt, die künftig im Wechsel mit der Denzlinger Kulturwoche organisiert werden soll."Eigentlich müsste Sie alle hier im Saal hier auf der Bühne ...