Drehteile für Automobilmotoren
Werner Gießler GmbH in Elzach gab Einblicke in Produktion / Wirtschaftsförderung Region Freiburg lud in das Unternehmen ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Schon seit zehn Jahren veranstaltet die Wirtschaftsförderung Region Freiburg (WRF) ihre Wirtschaftsgespräche "WRF trifft...". Dazu wählt sie Vorzeigeunternehmen aus, die sich Vertretern aus Politik und Wirtschaft präsentieren können. In diesem Jahr entschied sie sich für die Werner Gießler GmbH in Elzach. Der mittelständische Industriebetrieb hat sich in 50 Jahren aus einer Garagenproduktion zum Weltmarktanbieter für hochpräzise Metallbauteile, vorrangig für Automotoren, entwickelt.
Der Einladung der WRF waren rund 100 Besucher gefolgt. Unternehmer, Vertreter von Banken, Arbeitsamt und Kommunalpolitiker kamen auf das Firmengelände am Rißlersberg. Landrat Hanno Hurth, derzeit WRF-Vorsitzender, wies eingangs auf die Beispielhaftigkeit des Familienbetriebs und den ...