Dreht Ministerium den Geldhahn zu?
Landschaftserhaltungsverband wartet auf Stuttgarter Entscheidung / Kreis von Notwendigkeit seines Pilotprojekts überzeugt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Hans Page und seine Mitarbeiter haben in der jüngsten Vergangenheit die Natur und Landschaft weiter Kreisgebiet unter die Lupe genommen. In zehn Tagesfahrten bis Anfang Juli macht sich der Geschäftsführer des Landschaftserhaltungsverbandes (LEV) ein Bild vom Naturschutz und Landschaftspflege im Landkreis und bespricht die Koordination mit Landwirten und Gemeindevertretern vor Ort.
Jüngst sahen sie sich die schützenswerten Grünflächen oder Auen im oberen Elztal an. In der vergangenen Woche reisten sie von Oberspitzenbach zum nördlichen Breisgau und dann nach Sexau. Wesentlich dabei ist, die Verträge mit ...