Dreckiger Sieg des FC Bad Dürrheim

FC Neustadt ist besser, verliert aber durch ein spätes Gegentor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bad Dürrheimer Kresimir Vidovic (l... Fabian Papa (hinten) eilt zur Hilfe.   | Foto: Wolfgang Scheu
Der Bad Dürrheimer Kresimir Vidovic (links) versucht, Neustadts Innenverteidiger Niklas Eckert (rechts) einen Beinschuss zu verpassen. Fabian Papa (hinten) eilt zur Hilfe. Foto: Wolfgang Scheu

FUSSBALL-LANDESLIGA. Fußball ist nicht immer gerecht. Nach dem Abpfiff des Landesligaspiels im Jahnstadion waren sich die meisten Zuschauer einig: Das bessere Team hat dieses Derby verloren. Der FC Neustadt kassierte in der Nachspielzeit durch ein Tor des Bad Dürrheimers Julian Kaiser den K.o.-Schlag. Nach dem Match war von einem "dreckigen Sieg" der Bad Dürrheimer die Rede, soll heißen, verdient war er nicht.

FC Neustadt – FC Bad Dürrheim 1:2 (0:1). Bereits in der zweiten Minute gingen die Gäste aus Bad Dürrheim durch einen Treffer von Kresimir Vidovic mit 1:0 in Führung. Neustadts Torhüter Manuel Werner hatte keine Abwehrchance, den Schuss vom freistehenden Vidovic abzuwehren. Die Gäste hatten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel