Dreckiger Sieg des FC Bad Dürrheim
FC Neustadt ist besser, verliert aber durch ein spätes Gegentor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Fußball ist nicht immer gerecht. Nach dem Abpfiff des Landesligaspiels im Jahnstadion waren sich die meisten Zuschauer einig: Das bessere Team hat dieses Derby verloren. Der FC Neustadt kassierte in der Nachspielzeit durch ein Tor des Bad Dürrheimers Julian Kaiser den K.o.-Schlag. Nach dem Match war von einem "dreckigen Sieg" der Bad Dürrheimer die Rede, soll heißen, verdient war er nicht.
FC Neustadt – FC Bad Dürrheim 1:2 (0:1). Bereits in der zweiten Minute gingen die Gäste aus Bad Dürrheim durch einen Treffer von Kresimir Vidovic mit 1:0 in Führung. Neustadts Torhüter Manuel Werner hatte keine Abwehrchance, den Schuss vom freistehenden Vidovic abzuwehren. Die Gäste hatten die ...