Drangvolle Enge bis in die Abendstunden
Virtuose Klänge und der Duft leckerer Speisen lockten am Samstag viele Menschen zum Weihnachtsmarkt in der festlich geschmückten Staufener Altstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Feststimmung herrschte am Samstag beim 31. Altstaufener Weihnachtsmarkt in der historischen Fauststadt. Bis zum Abend drängten sich die Besuchermassen. Die Fußgängerzone zeigte sich in schmuckem Glanz. Besonderen Wert hat man in diesem Jahr auf die Bewirtung und den musikalischen Rahmen gelegt. Alle freuten sich über die gute Resonanz.
Virtuose Klänge und der Duft leckerer Speisen lagen in der Luft. Die Burgruine versteckte sich den ganzen Tag in dichtem Nebel. Ein Grund mehr, ins Zentrum zu strömen und sich von der malerischen Weihnachtskulisse verzaubern zu lassen. Feinschmecker ...