Double kam diesmal aus der Heimat
WIE WAR’S BEIM... Städtlefest in Todtnau? Jede Menge Attraktionen und Unterhaltung sorgten für Besucherströme und Stimmung .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Das Todtnauer Städtlefest war – wie man es gewohnt ist – mit jeder Menge Höhepunkten gespickt. Vom Überraschungs-Double über eine Einrad-Show, dem Kunsthandwerkermarkt und der Sternwanderung der Ortsteile. Für jeden war etwas geboten und das Fest zog an beiden Tagen wieder viele Besucher an.
Geheimnis gelüftet: Nach nur zwei Schlägen hatte Bürgermeister Andreas Wießner das Fass angestochen. Das Bier floss fortan in Strömen und zwei Tage lang wurde in Todtnau ordentlich gefeiert. Nach dem Bergsprint (siehe separaten Bericht) und dem Auftritt der Zeller ...