Champions League
Dortmund gewinnt bei Sporting Lissabon mit 2:1
In den letzten Minuten wurde gezittert, am Ende aber gejubelt. Nach dem hart erkämpften 2:1 bei Sporting Lissabon scheint der BVB auf gutem Kurs in die K.o.-Runde der Champions League.
sid
Mi, 19. Okt 2016, 7:59 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dortmunds Notelf hat in Lissabon einen wichtigen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht, Leverkusen tritt dagegen weiter auf der Stelle: Während Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund nach dem 2:1 (2:0)-Sieg beim portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon der K.o.-Runde der Champions League ein ganzes Stück näher gekommen ist, ist diese für Bayer Leverkusen nach dem 0:0 gegen Tottenham Hotspur in weite Ferne gerückt.
Die ohne neun verletzte Spieler angetretene Mannschaft von BVB-Trainer Thomas Tuchel hätte mit einem weiteren Erfolg gegen den 22-maligen portugiesischen Meister im Rückspiel am 2. November das Achtelfinalticket bereits vorzeitig gelöst. Pierre-Emerick Aubameyang ...