Dorfwettbewerb ist kein Thema
Ortschaftsrat Degerfelden möchte lieber das Geschaffene erhalten, statt die Bürger mit einer neuen Teilnahme zu strapazieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DEGERFELDEN. Der Jahresabschluss des Haushaltes 2010 stand am Beginn der Ortschaftsratssitzung am Dienstagabend. Bei den Verwaltungsgebühren und bei den Nutzungsgebühren für die Fridolinhalle und die Karilochhütte wurden höhere Einnahmen erzielt als erwartetet waren, so stand am Jahresende ein Überschuss von 947 Euro. Doch nach dem neuen Haushaltsrecht wird dieser nicht nach 2011 übertragen.
Bei den Betriebskosten und Verwaltungsausgaben wirtschaftete der Ortschaftsrat korrekt und schloss den Haushalt ausgeglichen ab. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Beratung der Teilnahme am ...