Dorftratsch pur und in Vollendung
In der Wallbacher Flößerhalle blieb kein Auge trocken / Ein kurzweiliger, spritziger, mitunter auch deftiger Narrenabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Eine närrische Veranstaltung muss nicht zwingend fünf Stunden dauern, um Klasse zu haben. Das hatten sich die Macher des nunmehr elften Wallbacher Dorfklatsches bei der Planung fest vorgenommen. Kürzer als im vergangenen Jahr sollte er sein, dabei aber nicht an Würze verlieren. Es funktionierte. Kurzweilig, spritzig und mit kleinen Anekdötchen und Geschichtchen aus dem kleinen Örtle vor den Toren des großen Bad Säckingen gespickt, kamen die närrischen Beiträge daher.
Die Hörnleclique aus Wallbach eröffnete am Freitagabend mit einer "Caravan of Love". Das folgende Programm blieb aber keinesfalls immer auf Schmusekurs mit den Oberen und den Mitbürgern. Gleich zu Beginn eine kleine personelle Änderung im Programm, für den erkrankten Conférencier Martin Vonhof sprang ...