Doppeltes Glück für Bockgewinner
Junggeselle Stephan Vatter, der Anfang des Jahres Vater wurde, hatte das richtige Los / 800 Besucher bei Eröffnungsparty.
Manfred Herbst
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Noch ist sie nicht vorbei, die Waldshuter Chilbi 2015. Bis einschließlich Mittwoch, 21. August, gibt es auf dem Chilbiplatz noch jede Menge Unterhaltung. Einige Höhepunkte der traditionsreichen Veranstaltung sind aber bereits Geschichte, so etwa die Verlosung des Chilbibocks, den in diesem Jahr ein doppelter Glückspilz gewonnen hat.
"Mörser, der Heimatverbundene" hat seit Sonntagnachmittag 16.58 Uhr ein neues Zuhause. Im Haus zum Falken bei Bockgewinner Stephan Vatter. Die Losnummer 357 der insgesamt 1000 von den Waldshuter Junggesellen von 1468 verkauften Bocklose hat dem ehemaligen Zunftbruder und ...