Doppelkampftag nach Stilartwechsel
Regionalligaringer starten in Rückrunde: Hausen-Zell erwarten Fachsenfeld/Dewangen und Adelhausen II die KSK Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit einem Doppelkampftag sehen sich die beiden Ringermannschaften des Bezirks Oberrhein in der Regionalliga Baden-Württemberg am kommenden Wochenende konfrontiert. Zum Rückrundenauftakt begeben sich beide am Freitagabend zunächst auf Reisen, tags darauf genießen sie jeweils um 20 Uhr Heimvorteil. Die RG Hausen-Zell gastiert beim ASV Nendingen II und erwartet am Samstag in der Stadthalle Zell dann die KG Fachsenfeld/Dewangen. Der TuS Adelhausen II fährt erst zum TSV Benningen und empfängt danach die KSK Furtwangen.
Noch stehen die Adelhauser zwar an der Tabellenspitze, doch nach ihrer überraschenden Niederlage zuletzt in Dewangen, die gewiss auch einer wenig glücklichen Aufstellung geschuldet war, ...