Doppelausstellung in Rheinfelden: Ein heterogenes und facettenreiches Bild

Zu entdecken gibt es vieles bei den ausgestellten Arbeiten aktueller und ehemaliger Mitglieder der regionalen Künstlergruppe H' Art. Etwa eine Installation mit dem Titel "Kreativität frisst Krieg", wo eine Frau mit einer Gabel auf einen Panzer einsticht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Kreativität frisst Krieg": Aktueller denn je wirkt diese Installation des Duos Andreas und Ralph Hilbert. Eine Frau sticht mit der Gabel auf einen anrückenden Panzer ein. Auf dem Boden ist eine lange Tafel gedeckt, auf einem Teller liegt ein Revolver. Aus verschiedensten Gegenständen, Fundstücken, Alltagsobjekten und weggeworfenem Wohlstandsmüll haben die Brüder Hilbert diese zeitkritische Installation gestaltet. Einen kritischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marga Golz, Reiner Packeiser, Carole Ruppeiners

Weitere Artikel