Neue Erkenntnisse

Doping in Freiburg: Was wussten die Chefs der Sportmedizin?

"Keul kann das kaum entgangen sein": Die Kriminologin Letizia Paoli über Doping beim Team Telekom, Erik Zabels Geständnis und die Rolle der Freiburger Sportmedizin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Der frühere Institutschef Keul ...agt  Kommissions-Chefin Letizia Paoli.  | Foto: privat
„Der frühere Institutschef Keul hat der Öffentlichkeit Wagenladungen voll Sand in die Augen gestreut“, sagt Kommissions-Chefin Letizia Paoli. Foto: privat
Wird der Skandal um das Doping beim früheren Radsportteam Telekom/T-Mobile neu aufgerollt? Die Staatsanwaltschaft Freiburg denkt über Ermittlungen nach, und auch die große Untersuchungskommission der Freiburger Universität will sich damit befassen – wenn es wichtige neue Erkenntnisse gibt. "Wir werden Erik Zabel ein Gesprächsangebot machen", sagte die Vorsitzende Letizia Paoli der Badischen Zeitung. Paoli kann sich kaum vorstellen, dass Joseph Keul, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel