Domplatz wird zu einer Budenstadt

50 Stände sind zum Weihnachtsmarkt vom Freitag bis Sonntag aufgestellt / Es gibt ein großes Rahmenprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Der Werbe- und Aktivkreis St. Blasien lädt am Wochenende zum dreitägigen Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz ein. Neben den hochkarätigen Warenangeboten an 50 Verkaufsständen wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben. Musikalische Darbietungen werden dabei eine große Rolle spielen. Eröffnet wird der Markt am Freitag, 5. Dezember, um 14 Uhr auf dem Domplatz vom Schirmherr, Bürgermeister Johann Meier.

Das Angebot der Buden ist ganz auf weihnachtliche Artikel und diesbezügliches Kunstgewerbe beschränkt. Marktbeschicker sind neben den örtlichen Vereinen auch Handel und Gewerbe der Domstadt. Viele Kunsthandwerker aus der Region, wie Glasbläser und Holzschnitzer, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Verena Zeiher, Roland Schäuble, Hans-Peter Schmidt

Weitere Artikel