Doll gewinnt am Schlüchtsee
Tatjana Ragusa und Hardy Flum sichern sich vorzeitig den Gesamtsieg in der Laufserie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Die 21-jährige Stefanie Doll (SZ Breitnau) hat den Schlüchtseelauf über 8,4 Kilometer gewonnen. Zweite bei den Frauen wurde Tatjana Ragusa (LG Hohenfels), die sich damit den Gesamtsieg in der Rothaus-Laufserie sicherte. Der 44-jährige Hardy Flum (LG Hohenfels) gewann bei den Männern und sicherte sich ebenfalls den Gesamtsieg. Es war sein vierter Erfolg in Serie und sein sechster insgesamt. Das Vorjahresergebnis von 220 Startern wurde dank 86 Nachmeldungen am Wettkampftag erneut erreicht. Im Hauptlauf über 8,4 Kilometer gingen 69 Läuferinnen und Läufer an den Start.
Dem Hauptlauf der Männer drückte wie erwartet Hardy Flum seinen Stempel auf. Er kam in 30:31,1 Minuten zu einem überlegenen Start-Ziel-Sieg und sicherte sich damit erneut den Cuperfolg. Flum hatte in seinem LG-Vereinskameraden Volker ...