Döring hält sich zurück

Der Wirtschaftsminister und FDP-Landesvorsitzende zwischen Pro und Kontra Passagierflüge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Wirtschaftsminister Walter Döring hat sich gestern Abend in Lahr in Sachen Passagierflug von Lahr aus weitgehend bedeckt gehalten. Vor dem Anhörungstermin des Regierungspräsidiums am 16. September "hat der Minister öffentlich keine Meinung", erklärte er in einer Pressekonferenz im "Grünen Baum". Ansonsten bekräftigte er seine Aussagen, die er vor einigen Tagen in einem BZ-Interview gemacht hatte.

Döring, der auch FDP-Landesvorsitzender ist, verwies dabei erneut auf den seit Juni 2002 geltenden Landesentwicklungsplan. Im Sinne der Lahrer räumte er ein, dass man in der Erläuterungen dazu eine Art "Öffnungsklausel" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Döring, Sibylle Laurischk, Joachim Heil

Weitere Artikel