Doch jedes Jahr im Weltcup-Plan?

DSV macht sich für den Rhythmus stark / RTL kommt mit 29 Kameras / Spekulationen um Neustadt-Springen als Saisonauftakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Wie auf einem Flugplatz ging es gestern Morgen an der Sprungschanze zu: Ein Hubschrauber nach dem anderen flog mit knatternden Rotoren im Schmiedsbachtal ein und spuckte stets je drei, vier Passagiere aus.

Skispringer waren's nicht, Funktionäre auch nicht, aber die örtlichen Spitzenkräfte des Unternehmens Weltcup in Neustadt waren komplett vertreten und gaben sich alle Mühe um die in sommerlicher Freizeitkleidung ausgestattete Schar. Aus gutem Grund: Fachleute des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Lindler, Klaus Menner, Thomas Mayr

Weitere Artikel