Djordjevic lässt den FC 08 im Stich
Während die Villinger auf Rang vier stürmen, braust der Trainer, der zum Saisonende gehen wollte, auf Nimmerwiedersehen davon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). So spannend ist kein Kasperletheater. Da klettert die Mannschaft des FC 08 mit dem 2:1-Sieg gegen Walldorf auf Rang vier und erhält damit vor euphorisierten Fans die Chance auf den Aufstieg und wird mit dem Schlusspfiff von ihrer wichtigsten Bezugsperson im Stich gelassen: Bereits am Freitagabend hatte 08-Trainer Kristijan Djordjevic seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben. Beim Spiel am Samstag saß er allerdings nicht mehr auf der Bank und brauste nach dem Triumph seiner von Co-Trainer Peter Grütering betreuten Elf wutentbrannt mit dem Auto davon – auf Nimmerwiedersehen. Grütering soll die 08-Elf jetzt in die Regionalliga führen.
FC 08 Villingen - FC Astoria Walldorf 2:1 (0:0). Djordjevics Rücktritt hatte die 08-Vorstandsriege völlig unvorbereitet getroffen. Dass der 08-Trainer seinen Abschied zum Saisonende mit dem seiner Meinung nach ...