DJK-Frauen II gehen leer aus
Männer-Oberligist DJK Offenburg gegen Reutlingen in den Einzeln zu schwach / TTSF Hohberg senden ein Lebenszeichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Eine bittere, aber nicht überraschende Niederlage musste die erste Männermannschaft der DJK Offenburg in der Oberliga hinnehmen. Mit 5:9 unterlag das Team um Spitzenspieler Yannick Schwarz dem SSV Reutlingen. Das zweite Frauenteam der DJK Offenburg verfehlte ihr Ziel, zumindest zwei Punkte aus den beiden Begegnungen gegen den TTC Bietigheim-Bissingen und Post Südstadt Karlsruhe zu holen. Mit einem in der Höhe so nicht erwarteten 9:3-Erfolg über den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, den TTC Mühlhausen, sendeten die TTSF Hohberg ein starkes Signal an die Badenliga.
Oberliga: DJK Offenburg – SSV Reutlingen 5:9 (tik). Zunächst schienen die Chancen für die Ortenauer ganz gut zu stehen, nachdem sie eine 2:1-Führung in den Eingangsdoppeln erkämpften. Neben Spitzendoppel Schwarz/Sagan siegten auch Jörg Danzeisen und Tim Karcher im Doppel drei. Danzeisen und Karcher standen der "Ersten" als Ersatz zur ...