BZ-Interview
DJ-Battle: Gert Fehlner kämpft für seine Fachschaft um den Sieg
Gelegenheits-DJ mit Doktortitel: Gert Fehlner zu seiner Teilnahme an der DJ-Battle der Professoren bei "Campus Open" in der Freiburger Mensa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gert Fehlner (52) ist Geschäftsführer des Englischen Seminars an der Universität Freiburg – und DJ. Zumindest am heutigen Abend. Fehlner nimmt am Prof’n’Roll-DJ-Contest der Party-Reihe "Campus Open" in der Mensa in der Rempartstraße teil und kämpft für seine Fachschaft um den Sieg. Julia Dreier sprach mit dem Gelegenheits-DJ mit Doktortitel.
BZ: Herr Fehlner, was war ihre erste Platte?Gert Fehlner: Die erste Platte, die ich bewusst gehört habe, muss "Made in Japan" von Deep Purple gewesen sein. Das war im Jahr 1973. Mein erstes Konzert waren dann die Scorpions einige Jahre später.
BZ: Treten Sie auch ...