Dittishausen dominiert an der Kugel
Verbandsliga-Keglerinnen Tabellenführer / Titelfavorit Hölzlebruck muss sich beim KSC Wehr mit einem Unentschieden begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ums). Dittishausen ist ein dörfliches Idyll. Die Ruhe ist betörend. Kaum jemand erwartet hier sportliche Höchstleistungen, doch die bieten Sportlerinnen souverän auf mehr oder minder schweren Bahnen. Die Verbandsliga-Keglerinnen der SG Dittishausen-Bachheim sind nach dem 6:2-Heimsieg gegen Titelfavorit Freiburg Tabellenführer. Holprig verlief dagegen der Saisonstart für die hochgehandelten Kegler um den ehemaligen Bundesliga-spieler Martin Reichmann, der zwar in Wehr die Tagesbestleistung markierte, aber mit dem Team des Verbandsligameisters KSV Hölzlebruck nicht über ein 4:4-Unentschieden hinauskam.
SG Dittishausen-BachheimDie Verbandsliga-Keglerinnen der SG Dittishausen sind die große Überraschung der neuen Saison. In der vergangenen Spielzeit hatten die Hochschwarz-wälderinnen nur mit Mühe den Klassenerhalt geschafft, doch jetzt setzen sie neue Maßstäbe. Nach dem Auftakterfolg vor einer Woche setzte das SG-Team die Erfolgsserie mit einem nervenstark herausgespielten 6:2-Heimsieg gegen die Spitzenmannschaft Blau-Weiß Freiburg weiter ...