Disney: drei neue "StarWars"-Filme

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die "Star Wars"-Saga geht weiter: Wie die Präsidentin des 2012 vom Disney-Konzern aufgekauften Studios Lucasfilm, Kathleen Kennedy, mitteilte, dürfen sich Fans auf drei neue Filme der Weltraum-Saga freuen. Erstmals soll auch eine Frau Regie führen.

In der ersten neuen Episode werde die Geschichte von Rey weitererzählt, werden, der von der britischen Schauspielerin Daisy Ridley verkörperten Heldin der letzten "Star-Wars"-Trilogie von 2019. Regie soll die in Pakistan geborene Oscar-Preisträgerin Sharmeen Obaid-Chinoy führen. Einen weiteren Film werde Regisseur James Mangold drehen – dieser befasse sich mit den Ursprüngen des Jedi-Orden. Beim dritten Film führt Dave Filoni Regie, der bereits mehrere an "Star Wars" angelehnte Fernsehserien produziert hat, darunter die äußerst erfolgreiche dritte Staffel von "The Mandalorian".

Bis zum ersten der drei Filme müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden: Er soll erst 2025 in die Kinos kommen.
Schlagworte: Dave Filoni, James Mangold, Sharmeen Obaid-Chinoy
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel