Diskussion im kleinen Kreis

Zum Auftakt der Bürgermeisterwahlgespräche kamen drei Interessierte zu Bürgermeister Nitz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Auftakt im kleinen Kreis: Bürgermeister Christof Nitz bot am Dienstagabend sein erstes Bürgergespräch im Zuge der Bürgermeisterwahl an. Trotz Heimspiel – im Herzen der Stadt – waren außer ihm selbst lediglich drei Interessierte in den Kellerraum des Gasthauses "Sonne" gekommen. "Es freut mich, dass überhaupt jemand gekommen ist," sagte Christof Nitz.

Er ging davon aus, dass nicht gerade die Hölle los sein wird. In den Ortsteilen seien solche Veranstaltungen erfahrungsgemäß etwas besser besucht. Von größerem Interesse sei erfahrungsgemäß die Kandidatenvorstellung, die am 13. Oktober wegen des Brandes der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Zorn, Jürgen Weyh, Wilfried Vetter

Weitere Artikel