Direktvermarktung ein echtes Erfolgsmodell
Der Hotzenwald punktet nicht nur mit schöner Landschaft, guter Luft und sauberem Wasser, sondern auch mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Der Hotzenwald bietet nicht nur die gute Luft, eine intakte Landschaft und saubere Trinkwasserquellen – es gibt auf dem Wald auch eine Vielzahl von Direktvermarktern, die mit ihren landwirtschaftlichen Erzeugnissen für Einheimische wie Feriengäste eine Attraktion sind.
Die Nachfrage nach den Regio-Erzeugnissen bezeichneten die meisten Anbieter in einer Umfrage der Badischen Zeitung als gut bis sehr gut. Um in den Genuss der manchmal einzigartigen Produkte zu kommen, scheuen interessierte Käufer auch keine Wege. Zum Stutenmilchhof in Rickenbach-Jungholz beispielsweise oder zu dem Milchprodukte anbietenden ...