Dinkelseele oder Mohnschnecke?

BZ-SERIE: Die Qual der Wahl beim Angebot der Bäckerei Dick auf dem Denzlinger Wochenmarkt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefanie Lochner tütet Backwaren für die Marktkunden ein.   | Foto: PreuSS
Stefanie Lochner tütet Backwaren für die Marktkunden ein. Foto: PreuSS
DENZLINGEN. "Dick-Mobil" prangt als Aufschrift auf dem Verkaufswagen der Bäckerei Dick und unwillkürlich denkt man kurz darüber nach: Wie passt das zusammen, "dick" und "mobil"?
Gemeint ist aber natürlich der Firmenname in Kombination mit der Transportart, dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefanie Locher, Michael Dick

Weitere Artikel