Dinkelbergmuseum sucht neue Räume
Keine Zukunft im Dachgeschoss des Rathauses wegen Brandschutz und Treppe / Umzug ins Plangebiet Sägewerk ist im Gespräch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MINSELN. Um das Thema Brandschutz wird das Dinkelbergmuseum nicht herum kommen. In der Bilanz des Fördervereins wurde deutlich, dass Auflagen für Brandschutz und Fluchtwege für die Räume des Minsler Rathauses erfüllt werden müssen. Weiter erscheint wichtig, dass auch ältere Menschen und mit körperlicher Behinderung das Museum im Dachgeschoss des Rathauses und nur über eine Treppe erreichen können. Aus diesen Gründen überlegen die Verantwortlichen eine Verlegung an einen anderen Standort.
Neuer StandortBesucher
Wahlen: 1. Vorsitzende Eveline Klein, 2. Vorsitzende (neu) Astrid Hanschke, Schriftführer Heinz Kist, Kassierer Rainer Fuchs, Besitzer (neu) Paul Renz, Dietmar Biermann, ...