Dinger köpft Hölzlebruck an die Spitze
Löffingen verliert das Spitzenspiel und die Tabellenführung / Bonndorfer bei 1:2-Heimniederlage gegen Hinterzarten wie gelähmt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ/bra). Die Köpfe in die Hände gestützt, die Kinnwinkel nach unten gezogen saßen die Löffinger Fußballer am späten Samstagmittag im Neustädter Jahnstadion. Nicht fassen konnten sie, was ihnen da gerade passsiert war. Gleich doppelt hatten sie gegen den SV Hölzlebruck verloren: Der 1:0-Erfolg des HSV durch einen Kopfball von Marc Dinger besiegelte nicht nur die fünfte Saisonniederlage des FCL, sondern bescherte der Ripoll-Elf auch noch die Tabellenführung. Wenigstens Zweiter ist die Kraft-Elf jetzt noch, weil der Tabellendritte TuS Bonndorf die Gunst der Stunde nicht nutzen konnte und dem SV Hinterzarten mit 1:2 unterlag.
SV Hölzlebruck - FC Löffingen 1:0 (1:0). Im absoluten Topspiel behielten die Hölzlebrucker dank klarer spielerischer Vorteile als verdienter Sieger die Oberhand. Doch das Spitzenspiel erfüllte nicht ganz die hohen Erwartungen. Hölzlebruck dominierte vom Anpfiff weg das Spiel. HSV-Angreifer Sascha Wehrle zwang Gästetorhüter Lauble in der elften Minute mit einem wuchtigen Distanzschuss aus 25 Metern zu einer ...