Terminbuchung

Digitaler Terminservice im Lörracher Rathaus wird kundenfreundlicher

Kunden sollen das Rathaus in Lörrach künftig zufriedener verlassen. Darum wird das Besuchermanagement verbessert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kundenservice im Rathaus soll deutlich besser werden.  | Foto: Barbara Ruda
Der Kundenservice im Rathaus soll deutlich besser werden. Foto: Barbara Ruda
Im Zuge des Ausbaus digitaler Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lörrach hat am 1. Dezember die Einführungsphase eines neuen Besuchermanagementsystems begonnen. Das Ziel ist es, Wartezeiten deutlich zu verkürzen, Bürgeranliegen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel