Diga hat alle Erwartungen voll erfüllt
16 500 Besucher lassen sich auf Schloss Beuggen die Welt des Gartens näher bringen / Neues Gastronomiekonzept hat sich bewährt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wo am Freitag noch auf 100 Quadratmeter Fläche vor dem Schloss Beuggen unzählige Pflanzen standen, schafften es die Aussteller am Sonntag nur noch, 20 Quadratmeter mit ihrer Ware zu füllen. Das war durchaus beispielhaft für die neunte Diga-Gartenmesse. Eine Rekordzahl von Messebesuchern zeigte sich sehr kauffreudig und genoss dabei auch gerne einige der Neuerungen der Messe von Organisator Dieter Maier (Süma).
Die neunte Diga war sowohl flächenmäßig als auch von der Zahl der Aussteller deutlich größer als ihre Vorgänger. Dabei präsentierte sich ein breites Angebot rund um den Garten, das keine Wünsche offen ließ. Neu war das ...