Dietsche bleibt im Slalom locker
Nachwuchsfahrerin des SC Wieden Dritte beim alpinen Saisonauftakt am Feldberg / Nadine Schneider überzeugt in der Klasse S12.
Hans-Ulrich Wiedmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Beste Schnee- und Wetterbedingungen fanden die rund 150 gemeldeten Teilnehmer beim alpinen Saisonauftakt für die Schülerklassen S12 und S14 am Feldberg vor. Ausrichter der beiden Rennen um den Bad Dürrheimer Cup des Olympiastützpunkts Freiburg-Schwarzwald war der SC 1900 Donaueschingen. Sowohl der Riesenslalom am Samstag als auch der Slalom tags darauf wurden am Zeller Hang als DSV-Punkterennen mit Vielseitigkeitselementen (VS-Rennen) ausgetragen.
Die beiden von den Verbandstrainern Hubert Baur (Bernau) und Sandra Schleicher (Emmendingen) als VS-Riesenslalom gesetzten Läufe wiesen etliche schwierige Passagen auf. Bei den Mädchen sicherte sich Sabrina Kienzler ...