Diesmal auf der anderen Seite
Giuseppe Stabile und Thorsten Szesniak spielten schon für den FC Wehr und für den SV 08 Laufenburg / Derby am Freitag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es soll sogar schöneres Wetter geben. Das wäre ganz was Neues vor dem Derby in der Fußball-Landesliga zwischen dem SV 08 Laufenburg und FC Wehr. In der Vorsaison fiel die Partie einmal aus, in der letzten gemeinsamen Verbandsliga-Saison 2004/05 wurden Hin- und Rückspiel so oft verschoben, dass sich das schlechte Wetter auch auf die Stimmung niederschlug und es dann endlich innerhalb von nur vier Wochen gleich zweimal Derby-Freuden gab. Gut in die Sicht des anderen versetzen können sich vor dem Spiel am Freitag Giuseppe Stabile und Thorsten Szesniak.
Die beiden erlebten die hin und wieder brisanten Lokalspiele jeweils auch schon von der anderen Seite und haben noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie spielten auch schon für einige andere Vereine. Stabile kam vom FC Altstetten Zürich nach Wehr und streifte sich zuvor die Trikots des Inter Club Zurigo, SV Laufenburg, FC Steinen und FV Donaueschingen ...