Dieses Mal ist das Schlössle fix
Das Burgmusikfestival, das 2014 Premiere feierte, soll im zweijährigen Turnus zu einem festen Termin im Wehrer Kalender werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Auch wenn das Open-Air auf der Burgruine Werrach im August 2014 ins Wasser fiel und die Macher in die Stadthalle ausweichen mussten – ein Reinfall war es auf keinen Fall: Andreas Bourani, DJ Bakermat und die Wildecker Herzbuben lockten viele Besucher nach Wehr. Die Organisatoren Swen Morath und Peter Eckert haben gemeinsam mit der Stadt das Konzept überarbeitet und wollen im Juni 2016 einen zweiten Anlauf starten. Im Vorfeld der neuen Planung stand eine kritische Beurteilung des Festivals 2014.
Was lief gut?Als ausgesprochen positiv bewertet Swen Morath beim Testlauf 2014, dass der Umzug vom sogenannten Schlössle in die Stadthalle reibungslos geklappt hat. "Da ...