Dieser Weg wird nicht zu Ende sein
Trotz Abstiegsgefahr verfällt beim Oberligisten Freiburger FC niemand in Panik / Frühjahrsstart mit Nachholspiel gegen den KSC II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Gewalt wird am Samstag wohl höchstens dem Tornetz angetan. Mittels Vollspannstoß. Wenn der Freiburger FC und der Karlsruher SC II um 15 Uhr zum Nachholspiel der Oberliga im Dietenbach-Sportpark aufeinander treffen, sind Randale enthemmter KSC-Anhänger, anders als beim ersten Termin im Herbst, so wahrscheinlich wie ein zweiter Meisterstern überm FFC-Emblem. Der Grund: Die Problemfans des KSC verfolgen am Samstag im Wildpark das Zweitligaspiel gegen Bochum. Schön für den FFC: ein Frühjahrsauftakt ganz ohne Sicherheitsauflagen.
Auch sonst sind viele Sorgen beim Traditionsklub gelindert, vielleicht mal abgesehen vom unschönen Tabellenbild, das den Aufsteiger mit 15 Punkten als Vorletzten auf einem Abstiegsplatz ausweist. Dass der FFC für seinen spielerischen Lösungsansatz von der Konkurrenz regelmäßig gelobt wird und sechs der neun Niederlagen gerade mal mit einem Tor Unterschied kassiert ...