Wahl in Hasel

Diese Themen liegen Bürgermeisterkandidatin Melanie Kohlbrenner am Herzen

BZ-Plus Melanie Kohlbrenner ist die einzige Frau und die einzige Einheimische, die bei der Bürgermeisterwahl in Hasel antritt. Wichtig sind ihr der ÖPNV-Anschluss, die Schule und die Bürgernahversorgung in Hasel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Melanie Kohlbrenner an der Bushalteste...sere Anbindung des Dorfes soll helfen.  | Foto: Nicolai Kapitz
1/3
Melanie Kohlbrenner an der Bushaltestelle an der B518. Die brenzligen Situationen beim Überqueren der Bundesstraße – vor allem bei Schülern – machen der zweifachen Mutter Sorgen. Eine bessere Anbindung des Dorfes soll helfen. Foto: Nicolai Kapitz
Sie ist die einzige Frau und zu dem die einzige Bewerberin, die auch in Hasel lebt: Melanie Kohlbrenner, 41 Jahre, zweifache Mutter, will am 2. Oktober Helmut Kima ins Amt des Bürgermeisters folgen. Beim Rundgang durch das Dorf zeigt sich, wo die gebürtige Schopfheimerin ihre Schwerpunkte für die Zukunft der Gemeinde sieht: im Anschluss an den öffentlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel