Account/Login

Diese Minsler Elf spielt überzeugend

Laientheatergruppe tritt beim Jahreskonzert des Gesangvereins mit 100-minütigem Lustspiel auf / Sechs Proben in dieser Woche.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Laientheatergruppe Minseln freut s...uf ihren Auftritt am morgigen Samstag.  | Foto: Petra Wunderle
Die Laientheatergruppe Minseln freut sich auf ihren Auftritt am morgigen Samstag. Foto: Petra Wunderle

MINSELN. Eines steht schon jetzt fest: Die Lachmuskeln der Zuschauer werden ganz schön strapaziert. Beim Jahreskonzert des Gesangvereins Minseln am morgigen Samstag, 26. November, steht neben schönem Gesang auch eine Theateraufführung auf dem Programm. Elf Frauen und Männer zeigen auf der Bühne der Alban-Spitz-Halle ihr schauspielerisches Talent. "Das verflixte Klassentreffen", ein Lustspiel in drei Akten von Regina Rösch, steht auf dem Programm. Sabine Schütz-Baumgartner führt in bewährter Weise Regie und sie spielt die Rolle der Paula Specht.

"Elf Schauspieler, das hat es bislang noch nie gegeben und in diesem Jahr gab’s überhaupt keine Probleme, Männer für die Besetzung zu finden", freut sich die Regisseurin. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel