Account/Login

Diese Langeweile ist zum Lachen

Premiere am Freiburger Theater (1): Amélie Niermeyers Abschiedsinszenierung von Anton Tschechows "Drei Schwestern" im Großen Haus .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Man amüsiert sich. Man ist aufgekratzt. Man ist festlich gestimmt. Warum auch nicht? Irina feiert ihren Namenstag in großer heller Abendrobe. Auch an den beiden älteren Schwestern Mascha und Olga glitzert Bodenlanges. Die Herren Militärs tragen standesgemäß schwarzen Anzug oder sogar Smoking (Kostüme: Jan Meier). Eine überdimensionierte Torte mit drei Stockwerken wird geliefert, ein – bitte lächeln – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel