Freizeit-Tipps
Diese 365 Sachen musst du in Freiburg gemacht haben
Den weltbesten Käsekuchen essen, am schönsten Skilift im Schwarzwald fahren, mexikanisches Streetfood probieren: Die Facebook-Seite "365 Sachen, die man in Freiburg machen kann" gibt täglich einen Tipp für Freiburg.
Do, 19. Feb 2015, 13:02 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zwischen all den Cafés, den Kleinkunstbühnen, den Essenstipps, den Wochenendzielen verliert der Freiburger leicht den Überblick. Das hat die Redaktion von Fudder.de geändert - mit einer Facebook-Seite. Auf 365 Sachen, die man in Freiburg machen kann präsentieren wir jeden Tag einen Tipp.
Wandern über dem Nebelmeer in St.Märgen, Crémeschnitten im Kolbenkaffee, der Tapasteller in der Warsteiner-Galerie. Nie wieder soll ein Student sagen, er habe nicht gewusst, was er seinen Eltern hier zeigen könne. Nie wieder sollen Verliebte planlos ein Date organisieren müssen. Nie wieder soll der Freiburger zum Stuttgarter sagen müssen: "Kein Plan, was wir heute machen sollen."
Wie ihr diese Tipps erhaltet? Einfach die Facebookseite 365 Sachen, die man in Freiburg machen kannliken, die Tipps bekommt ihr dann in eurer Timeline angezeigt. Lust? Wir freuen uns drauf!
P.S.: Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns helft. Ihr habt da dieses kleine, neue Café in der Wiehre entdeckt? Ihr kennt ein Gebäck, dass nur der Bäcker XY im Günterstal anbietet? Der Wasserfall in diesem Schwarzwalddörfchen ist sehenswert? Schreibt uns bei Facebook oder an [email protected].
- Facebookseite: 365 Sachen, die man in Freiburg machen kann
- Event-Portal: BZ-Ticket
- Studentenfudder: Tipps für ein besseres Studentenleben in Freiburg
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ