Dienstbeginn eines Schmuckstücks
Feuerwehrgerätehaus in Endenburg feierlich eingeweiht / Feuerwehrleute reduzierten Baukosten mit Eigenleistung und Geld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-ENDENBURG. Von den ersten Planungen bis zur Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses in Endenburg sind zehn Jahre vergangen. Dafür ist jetzt ein wahres Schmuckstück entstanden, wie die Redner beim Festakt zur Einweihung am Wochenende betonten. 1450 Arbeitsstunden und 14 000 Euro aus ihrer Kameradschaftskasse haben die Endenburger Kameraden investiert, damit dieses ehrgeizige Projekt realisiert werden konnte.
Musikalisch umrahmt vom Seniorenorchester des Handharmonika-Orchesters Endenburg-Sallneck wurde der Festakt zur Einweihung in der Fahrzeughalle des neuen Gerätehauses veranstaltet, zu dem zahlreiche Festgäste aus Steinen, den Ortsteilen und benachbarten ...